Wir haben dieses Jahr im Frühling unsere Hochzeit im Jeegels Hoob mit ca. 120 Personen gefeiert und waren mehr als zufrieden! Die Beratung war super, und der Preis für alles — auch für Küche und Technik — für uns als Studenten wirklich erschwinglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ebenso wie unsere Gäste. Der Raum ist sehr schön hell und freundlich, und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Auch für die Kinder gab es Stühle und einen Kindertisch. Alles lief freundlich, einfach und unkompliziert. Für uns war das die Anfahrt von Gießen an diesem Tag auf jeden Fall wert! Also: vielen herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder! Gottes Segen Ihnen!