Wir würden uns freuen, wenn sie uns eine kurze Rückmeldung zu ihrer Buchung geben würden! War die persönliche Beratung ausreichend? Wie zufrieden waren sie mit der gebuchten Location?

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennze­ich­nete Felder sind erforder­lich.
Deine E‑Mail-Adresse wird nicht veröf­fentlicht.
Es ist möglich, dass dein Ein­trag im Gäste­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­träge zu bear­beit­en, zu löschen oder nicht zu veröf­fentlichen.
Anja Anja aus Gießen schrieb am 10. Juni 2025 um 18:18
Wir haben dieses Jahr im Früh­ling unsere Hochzeit im Jeegels Hoob mit ca. 120 Per­so­n­en gefeiert und waren mehr als zufrieden! Die Beratung war super, und der Preis für alles — auch für Küche und Tech­nik — für uns als Stu­den­ten wirk­lich erschwinglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, eben­so wie unsere Gäste. Der Raum ist sehr schön hell und fre­undlich, und es wurde auf unsere Wün­sche einge­gan­gen. Auch für die Kinder gab es Stüh­le und einen Kinder­tisch. Alles lief fre­undlich, ein­fach und unkom­pliziert. Für uns war das die Anfahrt von Gießen an diesem Tag auf jeden Fall wert! Also: vie­len her­zlichen Dank, wir kom­men gerne wieder! Gottes Segen Ihnen!
Bitte warten …