Ich war heute vor Ort um eine Anmietung zu besprechen und mir das Gebäude anzusehen.
Das Gebäude ist sehr schön und gut gepflegt. Die beiden Herren die mit mir alles besprochen haben hätten bei dem Engagement auch Millionen-Apartments in der New-Yorker Skyline verkaufen können. Vielen Dank dafür. 😄