Wir waren am 16.11.’24 auf dem wunderbaren Weinabend im Jeegels Hoob. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit netten Menschen, tollen Weinen, und hervorragendem Fingerfood! Ganz herzlichen Dank dafür! Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei. Viele Grüße, Jochen Interthal und Stefanie Burk